Archiv

Total (Un) Normal?!?

... es ist verwirrend - sehr eigenartig und es macht mir irgendwie Angst.
Ich habe in den letzen 2 Jahren einige Rückschläge und gescheiterte Beziehungen hinter mir... und jetzt taucht plötzlich er auf, wir kennen uns eigentlich schon ein paar Jahr - aber hatten bis vor ein paar Wochen noch nie wirkliche Augen füreinander. Wir fanden einander immer sympathisch, aber mehr nicht.
Bisher hatte er auch eine Freundin - jetzt seit fast einem Jahr keine mehr... wir haben seit einigen Wochen verstärkt Kontakt per Mail und ICQ - es ist immer total witzig, ich glaube ich finde ihn schon netter als normal nett... ich muss mir eingestehen, dass ich ihn irgendwie vermisse, wenn er sich mal nicht meldet... dass ich irgednwie auch "eifersüchtig bin" wenn ich nicht weiß wo er ist... eigenartiges Gefühl - wir sind nicht zusammen, aber ich habe trotzdem ein riesen Verlangen zu wissen was er macht und ihn zu sehen

 

8.11.06 20:24, kommentieren

Ausfulg ins Ungewisse.... auch für mich....

HEute hat er zu mir gesagt, dass er Samstag einen Ausflug macht, aber er noch nicht weiß wohin ( weil ers noch nicht wissen darf)... mit wem wohl? Ich weiß es nicht, aber vielleicht mit einer Frau? Oder doch mit wem andres? Ich mache mir Gedanken
Am Freitag könnte ich bei ihm vorbeischauen, aber es würde sich nicht lohnen, weil ich nach dem Arbeiten dann ca. um 8 bei ihm wäre und schon bald wieder nach Hause müsste, wird also denke ich auch nichts... das ist echt total deprimierend... ich weiß auch nicht wie das weitergehen soll... oder besser gesagt überhaupt beginnen

9.11.06 19:37, kommentieren